Formeln Werden nichtmehr angezeigt!

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

MaPeTj

Formeln Werden nichtmehr angezeigt!

Beitrag von MaPeTj » Do, 20.08.2009 11:35

Hallo Leute,

Ich habe ein recht großes Dokument mit sehr vielen Formeln erstellt. Gestern habe ich das dann Abgespeichert. Doch als ich das heute geöffnet habe, waren bis auf eine Formel alle weg! Anstelle der Formeln sind da Bildchen mit einem Stecker im Vordergrund und ein Blatt mit Eselsohr im Hintergrund. Dadrunter ist eine vortlaufende Nummerierung. Die einzigste Formel, die das überlebt hat, ist auch nicht mit dem Formeleditor zu öffnen.

Ich nutze OpenOffice 3.1.0 auf nem Macintosh mit Intelprozessor.

Wenn ihr mir helfen könntet, dann währe das echt das größte, weil ich die ganze letzte Woche dran gearbeitet habe und ansonsten von vorne anfangen muss. Und nein, ich habe keine obligatorischen Sicherheitskopieen gemacht -_-

Gruß Matthias

Gast

Re: Formeln Werden nichtmehr angezeigt!

Beitrag von Gast » Do, 20.08.2009 15:31

Ooops, ich seh grad, das es das Problem schonmal gab.

Antworten