Handbuch???

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

nappi@kammer
Beiträge: 2
Registriert: Do, 12.05.2005 12:06

Handbuch???

Beitrag von nappi@kammer »

Hallo,

ich habe mir heute OO heruntergeladen und suche jetzt eine Seite wo ich ein Handbuch finden kann, speziell um zu erfahren, wie OO Math funktioiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus!!! :)
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Nappi,

Ein Handbuch speziell für OOo Math? ...wirst du wohl kaum finden. Unter http://de.openoffice.org/about-literatur.html findest du alle aktuelle Literatur aufgezählt - sowohl kostenpflichtige als auch frei erhältliche. Schau dich doch dort mal um.

Im Übrigen solltest du die "Hilfe" mal befragen. Die ist recht gut und ausführlich.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
nappi@kammer
Beiträge: 2
Registriert: Do, 12.05.2005 12:06

Beitrag von nappi@kammer »

Danke für deine ANTWORT.

Werde mich mal umschaun.

:-)
Antworten