Formel in kursiv-Schrift

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

noxx
*****
Beiträge: 229
Registriert: Mo, 07.03.2005 10:58

Formel in kursiv-Schrift

Beitrag von noxx »

Ich habe mir eine mehrseitige Formelsammlung erstellt, OO hat nun alle Formel in kursiver Schrift dargestellt, kann ich im nachhinein mit ein oder zwei klicks in ALLEN Formeln das kursiv entfernen, oder geht das nur immer einzeln pro Formel ?
andreasm
****
Beiträge: 144
Registriert: Di, 18.10.2005 00:54
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasm »

das wüsste ich auch gerne!

Ich habe nicht die Zeit, alle Formeln nacheinander abzuändern... wäre total aufwändig
EPsi
*****
Beiträge: 242
Registriert: Sa, 25.02.2006 00:20

Re: Formel in kursiv-Schrift

Beitrag von EPsi »

Da hilft meines Wissens die Funktion "Formeleigenschaften ändern" Dmaths. Damit geht das für alle Formeln eines Dokuments in einem Rutsch.http://friege.homepage.t-online.de/dmaths/
Leider ist die Benutzerführung von OOo-Maths – sogar noch bei 3.0β – von vorgestern
Standart - der neue Standard
"Die Suche ergab 301 Treffer: "standart*" hier im Forum
zum Weiterlesen: http://www.k-faktor.com/standart/
Antworten