[Erledigt] Formeln werden nicht korrekt dargestellt

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Katzenstreu
*
Beiträge: 13
Registriert: So, 14.02.2010 15:55

[Erledigt] Formeln werden nicht korrekt dargestellt

Beitrag von Katzenstreu »

Hallo,

ich benutzte OO 3.2 in einer portablen Version und habe Probleme beim Betrachten von Formeln im Writer und auch in Math. Im Bild seht ihr das Problem. Schon ein einfaches GLEICH = wird zu einer Diskette. Wurzeln und andere mathematische Ausdrücke werden häufig als Rechteck dargestellt.
Bild
Noch ein anderer Eindruck: http://www.abload.de/img/formelmistl747.png

Freunde sehen diese Formeln korrekt. Kann mir jemand nen Tipp geben, was mein Fehler ist?

Grüße
Tim :)
Zuletzt geändert von Katzenstreu am Sa, 15.05.2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenstreu
*
Beiträge: 13
Registriert: So, 14.02.2010 15:55

Re: Formeln werden nicht korrekt dargestellt

Beitrag von Katzenstreu »

Na immerhin habe ich "Portable" erwähnt ;).
viewtopic.php?f=6&t=20397&p=86978&hilit=diskette#p87074
Danke, hat sich erledigt!
Antworten