Wörter die Wort und Befehl sind als Text anzeigen

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Wormy
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15.09.2010 21:51

Wörter die Wort und Befehl sind als Text anzeigen

Beitrag von Wormy »

Hallo,

ich habe ein bischen in der SuFu rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe das Problem, dass ich im Math auch mal kürzere Texte z.B.: Begründungen und soetwas.

Wenn ich Wörter schreiben möchte wie etwa: "im, in, parallel, hat" werden diese als Befehle für Symbole erkannt.

Gibt es im Quelltext irgendwelche Befehle, um diese Wörter auch als Wörter anzeigen zu lassen und eben nicht als Symbol?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Mfg Wormy
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Wörter die Wort und Befehl sind als Text anzeigen

Beitrag von lorbass »

Wormy hat geschrieben:Gibt es im Quelltext irgendwelche Befehle, um diese Wörter auch als Wörter anzeigen zu lassen und eben nicht als Symbol?
Anführungszeichen: „…“

Gruß
lorbass
Wormy
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15.09.2010 21:51

Re: Wörter die Wort und Befehl sind als Text anzeigen

Beitrag von Wormy »

Super vielen Dank!
Antworten