Formeleditor langsam und hakelig

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

absti
***
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 22.04.2005 16:53

Formeleditor langsam und hakelig

Beitrag von absti » Do, 29.09.2005 13:46

Hallo,

Habe das Problem, dass die Arbeit mit dem Formeleditor keinen Spaß macht. In der Formel ist kein Kursor zu erkennen und es dauert ewig (naja, <1min, immerhin...) , bis sich auf eine Eingabe irgendwas tut. Habe auch keine Einstellung gefunden, die quasi die Quellcodeanzeige wie bei OO1.1.4 erlaubt.
Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann? oder kann man die Formel mittels "Tag" in Textdokumente einbinden?

(verwendete Version: 1.9.125)

Sebastian.

Benutzeravatar
danube
****
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 09.09.2005 12:27
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor langsam und hakelig

Beitrag von danube » Do, 29.09.2005 13:49

absti hat geschrieben:... kann man die Formel mittels "Tag" in Textdokumente einbinden? ...
Natürelemont!
Einfügen - Objekt - OLE-Objekt

absti
***
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 22.04.2005 16:53

Beitrag von absti » Do, 29.09.2005 14:08

boah,

das ging ja schnell. aber nich' schnell genug. habs' schon selber rausgefunden...:-).

Danke trotzdem.

Sebastian.

Antworten