griechische Buchstaben funktionieren nicht

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: griechische Buchstaben funktionieren nicht

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Du hast das aber schon so eingegeben:
%beta
oder?
In letzter Zeit mal eine neue Version installiert? Ich hätte ja jetzt den Schriftartentipp gebracht, aber da es ja beim neu Einfügen geht, und erst nach dem Öffnen nicht, kann es nicht an den Schriftarten liegen. Ich würde mal testhalber das Benutzerverzeichnis neu anlegen lassen (Ooo & Schnellstarter beenden, Benutzerverzeichnis umbenennen - als Backup, Ooo starten) und schauen, ob es nun wieder geht.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: griechische Buchstaben funktionieren nicht

Beitrag von lorbass »

Fabbo hat geschrieben:Kann man den irgendwo melden?
Einsenden einer Fehlermeldung oder eines Verbesserungsvorschlags

Gruß
lorbass
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: griechische Buchstaben funktionieren nicht

Beitrag von Thomas Mc Kie »

http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichn ... eichnis.3F

Dann ist es auf jeden Fall weg!

Grüße

Thomas
Antworten