kursiv stellen im Formeleditor

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

lnA

kursiv stellen im Formeleditor

Beitrag von lnA » Do, 02.06.2011 09:47

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Mein Assistent in der Uni will mein Protokoll nicht abnehmen, weil das "nü" sprich %eta in den Formeln, die ich über den Formeleditor aufstelle immer wieder "normal" erscheint und nicht "kursiv".
Ich habe schon rumbrobiert wie blöd: Über Symbole + Bearbeiten + Schriftschnitt: kursiv . Dann setzt er mir ein %BETA, das aber keinen Unterschied zum %eta hat...
Hoffe, mit kann jemand weiterhelfen...


Moderation,4: ins zuständige Unterforum verschoben; Karolus Hinweis (auf's falsche Unterforum) gelöscht

regina
****
Beiträge: 178
Registriert: So, 30.07.2006 14:41

Re: kursiv stellen im Formeleditor

Beitrag von regina » Sa, 18.06.2011 00:14

Es ist
%ieta
oder
ital %eta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste