Mix(Chaos) bei der Eingabe von griechischen Buchstaben

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

jkljkl
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 14.12.2013 07:24

Mix(Chaos) bei der Eingabe von griechischen Buchstaben

Beitrag von jkljkl »

Hallo,

habe die neue Version von Open Office 4.0.1 installiert (win7)
(AOO401m5(Build:9714) - Rev. 1524958 2013-09-20 11:40:29 (Fr, 20 Sep 2013))

Leider hat man an das Einfügen der griechischen Buchstaben geändert was mir überhaupt nicht passt:
%Alpha %Beta %Gamma %Delta %varepsilon %Zeta %Eta %Theta %jota %kappa %Lambda %my %ny %xi %omikron %pi %rho %varsigma %Sigma %Tau %ypsilon %varphi %Chi %Psi %Omega %vartheta %Phi %varpi %varrho %Epsilon

Kann man irgendwie irgendwo irgendetwas ändern damit ich wieder durchgehend Kleinbuchstaben (z.B. %alpha) eingeben kann?

Danke
stefan
regina
****
Beiträge: 181
Registriert: So, 30.07.2006 14:41

Re: Mix(Chaos) bei der Eingabe von griechischen Buchstaben

Beitrag von regina »

Das kann man nirgendwo "umstellen". Ich denke, das ist ein Fehler in der deutschen Sprachversion. In der englischen Version ist es richtig.
regina
****
Beiträge: 181
Registriert: So, 30.07.2006 14:41

Re: Mix(Chaos) bei der Eingabe von griechischen Buchstaben

Beitrag von regina »

Ich hab' mal eine Fehlermeldung geschrieben. https://issues.apache.org/ooo/show_bug.cgi?id=123855
Antworten