Underbrace Bruch

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Max001
Beiträge: 1
Registriert: Do, 22.11.2018 14:32

Re: Underbrace Bruch

Beitrag von Max001 »

Damit man sich das ganze besser vorstellen kann wie es NICHT sein soll.
Formel für Forum.png
Formel für Forum.png (3.85 KiB) 12163 mal betrachtet
Und gerade habe ich AndrOpen Office ausprobiert und hier wird der obige Code problemlos anerkannt und zwar so wie es sein soll:
Formel 2 Forum.jpg
Formel 2 Forum.jpg (42.79 KiB) 12163 mal betrachtet
Also ein Darstellungsproblem von OO? Und wenn ja jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke für die Antworten
Dateianhänge
Formel 2 Forum.jpg
Formel 2 Forum.jpg (42.79 KiB) 12164 mal betrachtet
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Underbrace Bruch

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Also bei ooo 3.2.0 funktioniert deine Formel auch tadellos.

Ansonsten würde ich es noch mit zusätzlichen geschweiften Klammern versuchen, vielleicht hilft das.
Hm, ne haste ja schon bei der zweiten Formel gemacht.

Also leider ist das wohl ein Bug --> Reporten (weiß nicht wo - lässt sich aber sicher googlen) und andere Version nutzen. :(

Grüße

Thomas
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Underbrace Bruch

Beitrag von Stephan »

Reporten (weiß nicht wo - lässt sich aber sicher googlen)
siehe:
viewtopic.php?f=27&t=54231#p207702
Antworten