Seite 1 von 1

Super kompakte HTML-Sourcecode aber …

Verfasst: Fr, 22.05.2009 09:30
von Miro
warum diese Umwege. Es geht sicherlich besser zu Handhaben. Hierbei wären Ooo-Entwickler von Nöten. Ein Makro ist keine Lösung auf die Dauer. Das Ergebnis ist einfach zu zu Gut um es unbeachtet zu lassen.

Danke.
CU, Miro

Re: Super kompakte HTML-Sourcecode aber …

Verfasst: Fr, 22.05.2009 09:39
von komma4
Was möchtest Du uns damit sagen, Miro?

Re: Super kompakte HTML-Sourcecode aber …

Verfasst: Fr, 22.05.2009 12:25
von Miro
ich habe nach Möglichkeiten um einfachen HTML-Code aus Text, Absatz und Tabellen u.U. auch gemischt gesucht.
Bei der Unmenge von meinen Dateien wäre diesbezüglich die kleinste Erleichterung eine riesen Hilfe.
Nun, dieses ist mir zum Teil gelungen. Inzwischen konnte ich den Vorgang vereinfachen. Wobei mich noch einiges stört
- wie z.B. das die bearbeitete Datei zum abspeichern nicht als markierter Text - zum Überschreiben bereit - erscheint.
Man muss den Datei-Namen immer erneut angeben; letztendlich erscheint die HTML-Datei nur mit andere Extension.

Dachte mir :( es könnte jemanden interessieren, der u.U. auch ähnliche Probleme hat: mit Volumen, einfacher Anwendung,
Handhabung, ...

Danke.
CU, Miro