Formular funktioniert nicht mehr

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

hdh
**
Beiträge: 26
Registriert: Do, 08.11.2018 10:55

Formular funktioniert nicht mehr

Beitrag von hdh »

Hallo,
habe folgendes Problem, während der Arbeit an der DB ist waren plötzlich die Daten im Formular weg. Alles andere Abfragen etc. funktioniert was kann das sein?
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

Lg Hans Dieter Hahn
hdh
**
Beiträge: 26
Registriert: Do, 08.11.2018 10:55

Re: Formular funktioniert nicht mehr

Beitrag von hdh »

Sorry,
ist natürlich eine OO DB

LG Hans Dieter Hahn
RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Formular funktioniert nicht mehr

Beitrag von RobertG »

Hallo Hans Dieter,

wenn alle anderen Daten noch da sind, dann kann eigentlich nur der Kontakt zur Datenquelle im Formular betroffen sein. Öffne einmal das Formular zum Editieren und schau zuerst einmal bei dem Hauptformular, was in den Formulareigenschaften, Reiter Daten, im Feld "Inhalt" steht.

Gruß

Robert
hdh
**
Beiträge: 26
Registriert: Do, 08.11.2018 10:55

Re: Formular funktioniert nicht mehr

Beitrag von hdh »

Hallo Robert,
danke das scheint es gewesen zu sein.

LG
Hans Dieter Hahn
Antworten