Namen der Tabellen in einer Datenbank

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Starfire
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 13.09.2004 15:31

Namen der Tabellen in einer Datenbank

Beitrag von Starfire »

Für einen Vergleich innerhalb einer Datenbank brauche ich eine Möglichkeit innerhalb eines Macros die Namen der Tabellen die in der Datenbank enthalten sind abzufragen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mir eventuell auch sagen wo ich eine gute Dokumentation zu Starbasic und den enthaltenen Funktionen finden kann.
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pmoegenb »

Hallo Starfire,

über Dokumentationen zu Starbasic gibt es schon etwas im Forum. Einfach die Suchenfunktion verwenden.


Gruß

Peter
Antworten