Einfache Funktion ....

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Christian K.
**
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 20.07.2005 10:55
Kontaktdaten:

Einfache Funktion ....

Beitrag von Christian K. »

Hallo,

ich habe hier eine MySQL Datenbank die wir via OOo Beta2 Base ansteuern. Also Frontend wird ein einfaches Formular verwendet.
Ich suche nun eine einfache Funktion die es mir ermöglicht, dass nach eingabe eines Eintrages (Focus Lost) der Inhalt des Feldes geschrieben, und die MySQL Tabellen gleichzeitig geupdated werden. Das ist nötig da sonst die Querries die in anderen Feldern laufen nicht funktionieren.
Diese Querries funktionieren derzeit nur wenn man das Form nach dem Eintrag beendet und danach wieder startet.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann bei meinem Problem!

Vielen Dank schonmal!