Keine Sicherungskopie bei Base

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

VolkerSchulte
*
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 08.07.2005 20:06
Wohnort: Lüdenscheid

Keine Sicherungskopie bei Base

Beitrag von VolkerSchulte »

Hallo zusammen,

ich arbeite mit OpenOffice 2.0 unter Windows 98 und
möchte automatisch erstellte Sicherungskopien erstellen lassen, sodaß wenn ich z.B. eine geänderte Datei später nicht mehr laden kann, noch auf eine Sicherungskopie zurückgreifen kann.

Mit dem Modul der Textverarbeitung funktioniert das.
Unter Base nicht!?

Im Modul Base habe ich unter
Extras > Optionen > Laden/Speichern > Allgemein
"Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert.

Unter dem angegebenen Pfad für Sicherungskopien finde ich keine Sicherungsdatei!

Wer kann helfen?

Gruß Volker.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Hallo Volker,

vor dem Hintergrund das es noch kein OOo 2.0 gibt wäre eine genauere Versionsangabe nützlich gewesen, weil das Problem spezifisch bei einer Version auftreten kann.

Aber egal, ich habe es jetzt mit 1.9.104 getestet und da geht es auch nicht. Deshalb habe ich es gerade auf einer der Listen angefragt. Sollte sich herausstellen das es auch in neueren Versionen nicht geht, werde ich den Fehler melden damit er beseitigt werden kann und Dich hier informieren.

Mehr kann ich im Moment nicht tun.



Gruß
Stephan
VolkerSchulte
*
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 08.07.2005 20:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von VolkerSchulte »

Hallo Stephan,

ich habe gestern am 8.10.2005 OpenOffice 2.0 ReleaseCandidate heruntergeladen. Im Programm unter Hilfe > Info steht "OpenOffice.org 2.0".

Du schreibst, daß Du, wenn es sich um einen Fehler handelt, diese Info weiterleiten willst.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch noch folgende Beiträge von mir ansehen:

Fehler in OOO.Base in der Formularerstellung? vom 26.09.2005 und
Keine Bearbeitung mehr möglich vom 05.10.2005.

Vielleicht ist dann noch etwas zum Weiterleiten dabei?

Im voraus vielen Dank,

Gruß
Volker
Antworten