Einzelne Zeilen eines Tabellenkontrollfeldes farbing markieren

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Jerome_mok
Beiträge: 5
Registriert: Do, 15.01.2015 08:52

Einzelne Zeilen eines Tabellenkontrollfeldes farbing markieren

Beitrag von Jerome_mok »

Hallo zusammen,

wie es der Titel meines Threads ja schon sagt, würde mich interessieren, ob es möglich ist einzelne Zeilen eines Tabellenkontrollfeldes farbig zu markieren. Bisher habe ich es nur geschafft die Farbe des Textes des gesamten Kontrollfeldes zu ändern, nicht aber einzelne Einträge.

Vielen Dank im Voraus
Jerome
RobertG
********
Beiträge: 2034
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Zeilen eines Tabellenkontrollfeldes farbing markieren

Beitrag von RobertG »

Hallo Jerome,

danach habe ich auch gesucht und das dann schließlich als Feature-Wunsch weiter gegeben.
Es muss ja irgendwie so etwas ähnliches eingebaut sein, weil Zeilen schließlich auch markiert werden können.

Gruß

Robert
Antworten