Libreoffice Base tabellen vergleichen

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Morgenstern
Beiträge: 1
Registriert: Do, 09.06.2016 12:31

Libreoffice Base tabellen vergleichen

Beitrag von Morgenstern » Do, 09.06.2016 12:35

Hallo Leute,

Ich weiß nicht wie ich in libre Office Base zwei oder mehr Tabellen miteinander vergleichen kann.
Und zwar habe ich werte von Sportlern, dies sind testwerte von Sprint Weitsprung usw. Diese möchte ich mit einander vergleichen. Kann mir jemand helfen

RobertG
*******
Beiträge: 1735
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Libreoffice Base tabellen vergleichen

Beitrag von RobertG » Do, 09.06.2016 17:07

Hallo Morgenstern,

etwas genauer müsste das schon sein. Handelt es sich um Tabellen mit gleichen Feldern? Oder sind es Tabellen für die Namen der SportlerInnen und andere für die Sportarten und Leistungen? Ein Beispiel hilft hier auch oft weiter - Datenbank mit einigen Dummywerten.

Gruß

Robert

Antworten