Datensätze in einer ODB

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Ether
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 16.09.2016 16:30

Datensätze in einer ODB

Beitrag von Ether »

Hallo zusammen,

habe das Problem das meine Datenbank abgeschmiert ist. Diese konnte ich wiederherstellen jedoch nur mit den letzten 5 Datensätzen.
Wo bzw wie heisst die Datei wo sich alle Datensätze befinden wenn ich die ODB mit WinRAR öffne???

Dank im voraus
RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Datensätze in einer ODB

Beitrag von RobertG »

Hallo Ether,

war es denn eine interne Datenbank? Du schreibst, dass die Datenbank auf einem Server lag.

Nur die letzten 5 Datensätze: Scheint mir sehr merkwürdig. Da liegt nicht noch irgendein Filter drüber?

Die Daten selbst liegen bei internen Datenbanken in der *.odb-Datei im Verzeichnis /database . Genaueres dazu findest Du im Handbuch im Anhang. Da ist ein Unterkapitel "Datenbankreparatur für *.odb-Dateien".

Gruß

Robert
Antworten