Wiederherstellen

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

hdronny
**
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 24.07.2017 13:01

Wiederherstellen

Beitrag von hdronny »

Hallo,
ich habe meine DB erfolgreich wiederhergestellt, doch sie öffnet sich nicht.
was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
LG Ronny
RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellen

Beitrag von RobertG »

Hallo Ronny,

in wie fern ist dann die DB erfolgreich wiederhergestellt, wenn sie sich nicht öffnen lässt? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn? Was siehst Du?

Schau gegebenenfalls einmal im Handbuch Base im Anhang nach. Da ist u.a. auch der Aufbau der *.odb-Datei erklärt.

Gruß

Robert
hdronny
**
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 24.07.2017 13:01

Re: Wiederherstellen

Beitrag von hdronny »

ich drücke die Taste "Wiederherstellung starten" der grüne Haken und die Meldung "Wiederherstellung" erfolgreich, aber die DB öffnet nicht.
Danke für die schnelle Antwort
LG Ronny
RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellen

Beitrag von RobertG »

Hallo Ronny,

diese Wiederherstellungsschleife hast Du also durch. Was sagt denn Base, wenn Du die Datei von dort aus über Datei > öffnen öffnen möchtest? Kommt irgendeine Meldung?

Gruß

Robert
Antworten