öffnen der Datenbank

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

hdronny
**
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 24.07.2017 13:01

öffnen der Datenbank

Beitrag von hdronny »

Hallo,
ich möchte die DB öffnen und werde gefragt welchen Filter ich benutzen möchte, habe eine ganze Menge verschiedener Filter zur Auswahl.
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
LG Ronny
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: öffnen der Datenbank

Beitrag von nikki »

Hallo Ronny,
hdronny hat geschrieben: So, 03.09.2017 12:45 ch möchte die DB öffnen und werde gefragt welchen Filter ich benutzen möchte, habe eine ganze Menge verschiedener Filter zur Auswahl.
diese Frage kommt nur bei kaputten Datenbanken, da scheinst Du ja ein Händchen dafür zu haben.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Antworten