Abfrage im Designmodus bearbeiten nicht möglich

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Abfrage im Designmodus bearbeiten nicht möglich

Beitrag von RobertG »

Hallo Georg,

dass eine Abfrage für den grafischen Abfrageeditor nicht umsetzbar ist, dennoch aber gut läuft, ist keine Seltenheit. Deswegen gibt es ja die Möglichkeit, von der grafischen Übersicht auf die SQL-Sicht zu wechseln. Das einzig merkwürdige ist daran, dass der Editor es schafft, solche Abfragen zu erstellen, die er anschließend selbst nicht mehr in der GUI bearbeiten kann.

Du wirst also wohl die Abfrage im SQL-Code bearbeiten müssen, anders wird das nichts.

Vielleicht postest Du einfach einmal den SQL-Code hier. Kann ja sein, dass dabei sichtbar ist, was den Editor stört.

Gruß

Robert