Eigenschaften eines Dialogs

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

chainy
Beiträge: 3
Registriert: Do, 14.02.2019 14:25

Eigenschaften eines Dialogs

Beitrag von chainy »

Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe einen Dialog erstellt (Extras, Dialoge verwalten ...). Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich nur zu doof, aber ich finde einfach keine Möglichkeit, über den Desinger (also nicht über Basic-Code) den Titel einzustellen oder die Größe zu ändern. Ich kann für jedes Kontrollfeld die Eigenschaften definieren, aber eben nicht für den Dialog selbst.
Kann mir das bitte jemand verraten?

liebe Grüße chainy
RobertG
********
Beiträge: 2033
Registriert: Fr, 13.04.2012 19:28
Kontaktdaten:

Re: Eigenschaften eines Dialogs

Beitrag von RobertG »

Hallo chainy,

Du musst für die Eigenschaften des Dialogs selbst mit der linken Maustaste auf die Begrenzungslinien des Dialogs klicken.

Gruß

Robert
chainy
Beiträge: 3
Registriert: Do, 14.02.2019 14:25

Re: Eigenschaften eines Dialogs

Beitrag von chainy »

Hallo,
vielen Dank!
Mit der rechten hätt ich´s probiert :-)

lg chainy
Antworten