OO 4.1.6 stürzt ständig ab

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

paba@mail.de

OO 4.1.6 stürzt ständig ab

Beitrag von paba@mail.de » Mo, 14.01.2019 18:02

Hallo!
Seitdem ich OO (aktuellste Version 4.1.6) mit Windows 10 (auch in seiner aktuellsten Version) benutze (erst ein paar Wochen) stürzt OO-Writer ständig ab und meine Dateien werde alle immer wieder hergestellt. Auch die automatischen Updates finden nicht mehr statt, weil die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Ich weiß nicht, ob beide Probleme zusammen hängen. Das gravierendste sind auf jeden Fall die Abstürze... Ist jemand das Problem bekannt? Kann mir jemand helfen? Danke!

Buba22
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14.02.2019 09:41

Re: OO 4.1.6 stürzt ständig ab

Beitrag von Buba22 » Do, 14.02.2019 09:46

Hallo,

hast du dein Problem schön gelöst? Ich habe so ein ähnliches Problem und wusste nicht, was ich tun soll. Kannst du mir dabei helfen?
LG.
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

paba
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 14.01.2019 17:51

Re: OO 4.1.6 stürzt ständig ab

Beitrag von paba » Do, 14.02.2019 10:19

Hallo,
leider nicht, ich musste auf eibe alte Version von OO portable umsteigen (OO portable 3.2.0: https://www.openoffice.de/openoffice_versionen.php), das hat mir jemand im Forum empfohlen und da gibt es keine Abstürze mehr... Damit Apache das Problem lösen kann wäre es wichtig, den Fehler reproduzieren zu können. Man musste quasi in der Lage sein, die genauen Schritte zu beschreiben, die zum Abstürz führen. Bei mir passierte es aber einfach so (oft bei c&p) und ich konnte den Fehler nicht wirklich reproduzieren...

Buba22
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14.02.2019 09:41

Re: OO 4.1.6 stürzt ständig ab

Beitrag von Buba22 » Do, 14.02.2019 12:43

Hallo,

ich kann mich auch nur bedanken, denn es hat mir wirklich geholfen, um auch mein Problem zu lösen. Es war ein ähnliches Problem und ich habe lange eine Lösung gesucht, aber jetzt habe ich gefunden, dass wo nach ich gesucht habe.


Liebe Grüße.
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

Antworten