PDF-Verarbeitung mit OO2.2.

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Piero50
*
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 09.04.2007 13:56
Wohnort: Tagaytay City

PDF-Verarbeitung mit OO2.2.

Beitrag von Piero50 »

Hoi Zämma

Habe jetzt OO 2.2 auf XP installiert. Meine übrige Daten stehen unten.

Das ganze läuft gut.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um PDF zu verarbeiten?

Herzlichen Dank

Piero
OO2.3./XP/SP2/Firefox/Thunderbird/2GHZ/512MB/Nero/ZA
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: PDF-Verarbeitung mit OO2.2.

Beitrag von hol.sten »

Piero50 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um PDF zu verarbeiten?
PDF laden: Geht nicht
PDF speichern: "Datei" > "Export PDF..." oder über die Toolbar

Regards
hol.sten
Piero50
*
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 09.04.2007 13:56
Wohnort: Tagaytay City

Beitrag von Piero50 »

Herzlichen Dank für die schnelle ANtwort. Sniff.... :(

Ich hatte noch in Erinnerung, dass ich mit Suse 8.1 Profi und mit dem alten OO (das auf der Suse CD war) noch PDF verarbeiten konnte.

Aber macht nichts, werde meinem Kunden sagen dass ich Übersetzer bin, und kein Grafiker.

saluti
Piero
OO2.3./XP/SP2/Firefox/Thunderbird/2GHZ/512MB/Nero/ZA
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Beitrag von hol.sten »

Piero50 hat geschrieben:Ich hatte noch in Erinnerung, dass ich mit Suse 8.1 Profi und mit dem alten OO (das auf der Suse CD war) noch PDF verarbeiten konnte.
Interessant. So eine OOo Version ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass man unter Linux/KDE mit KWord (der Textverarbeitung von KOffice), PDF-Dateien laden (und dann z. B. als ODT speichern) kann. Auch wenn dabei Formatierungen verloren gehen, kommt man so wenigstens bei PDF-Dokumenten an den Text (selbst bei "geschützten").

Regards
hol.sten
Antworten