Autowiederherstellung geht nicht wegen falschem pfad, aber..

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

mischael
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26.04.2007 12:06

Autowiederherstellung geht nicht wegen falschem pfad, aber..

Beitrag von mischael »

Hallo, habe folgendes Problem.
Ich hatte den backup ordner auf ein Verzeichnis gelegt das ich dann gelöscht habe (ich weiß, ist nicht schlau).
Habe jetzt nach längerer Zeit wieder ein Dokument bearbeitet. Ich hatte die Speicherung der Autowiederherstellungsinfo eingeschaltet, aber nicht die Sicherungskopie (ja, auch nicht schlau).
Dann fror der Writer ein und ich habe ihn mit dem Taskmanager beendet (hab ja gedacht es wäre kein Problem das ganze wieder herzustellen).
Beim Neustart von Writer fragt er mich auch ob er wiederherstellen soll.
Sagt mir aber dann, dass er die Datei soundso im Temp ordner nicht gefunden hat...
Hab mich dann selber auf die Suche gemacht und habe tmp-dateien in einem tempordner gefunden den man auch in OO angibt (eben für tempdateien).
Nach dem Änderungsdatum müßten sie von vor dem Absturz sein.
Habe mal reingeschaut.
In einigen steht XML, aber keine inhaltlichen Daten.
In anderen (den größeren) steht nur kauderwelsch.
Komme ich an diese Dateien noch irgendwie ran ? Selbst wenn ich nur den Text rauskopieren könnte würde mir das schon weiterhelfen.
Sonst muß ich den ganzen Kram nochmal schreiben...

Grüsse Michael
mischael
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26.04.2007 12:06

Beitrag von mischael »

Habe mir die XML dateien nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass eine davon doch die "content" datei war. Leider steht das was ich heute geschrieben habe nicht drin. Müssen also doch Dateien von "danach" gewesen sein.

Bitter

Mache morgen weiter :cry:
Antworten