Probleme beim Start von OO ver 1.1.0 unter WIN2k

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

s-tronic
Beiträge: 2
Registriert: Di, 20.07.2004 21:22
Wohnort: Rahden

Probleme beim Start von OO ver 1.1.0 unter WIN2k

Beitrag von s-tronic »

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe OO ver 1.1.0 unter WIN 2k SP4 instaliert. Das Programm zeigt mir nach dem öffnen irgend einer Officedatei, das Programlogo an und danach folgende Fehlermeldung.
OpenOffice.org kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die OpenOffice.org Konfigurationsdaten ein Fehler aufgetretten ist.
Bitte wenden sie sich an den Systematministrator
Folgender interner Fehler ist aufgetretten:GetStorage,name "No Content!


Ich habe WIN2k SP4
und Java2 ver1.4.2.04
und bin als ADMIN auf dem PC angemeldet

Unter WIN98SE lief alles wunderbar.
Hat jemand eine Lösung?.

MfG
Stefan
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hi Stefan,

führ mal die Reparatur-Option des Setup-Programms aus. (Setup erneut aufrufen, dann "reparieren" wählen).

Im Übrigen musst du mal ein wenig stöbern (hier im forum, oder im Projekt OpenOffice.org auf der User-Liste). Der Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab aber aktuell keinen Link parat.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pmoegenb »

Hallo Stefan,

der gewünschte Link ist

viewtopic.php?t=178


Gruß

Peter
Antworten