Registrierungsmeldung und Windows ME

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

mikeer
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 26.07.2004 08:19

Registrierungsmeldung und Windows ME

Beitrag von mikeer » Mo, 26.07.2004 08:29

Ich bekomme um's verr..... die Registrierungsmeldun beim Start von Oo nicht weg. Habe mich schon registriert, niemals angeklickt und auch bereits registriert angeklickt. Die Meldung erscheint jedoch bei jedem Start. Was kann ich da tun.

Vielen Dank im Voraus
mikeer

MichaS
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 26.07.2004 13:54

Beitrag von MichaS » Di, 27.07.2004 17:22

Ich habe das gleiche Problem auf einem Windows 98 System, dass die Registrierungsbox bei jedem Programm-Start wieder erscheint. Außerdem werden Einstellungen wie Änderung des Dokumenten-Pfads nicht gespeichert. Hängen die beiden Probleme zusammen?

Antworten