OpenOffice nicht mehr installierbar ... Exe-Datei streikt!

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Tri-City-Maniac
Beiträge: 1
Registriert: So, 10.10.2004 13:24

OpenOffice nicht mehr installierbar ... Exe-Datei streikt!

Beitrag von Tri-City-Maniac »

Hallo,

nutze schon seit ner Ewigkeit OpenOffice und habe mir jetzt halt auch wieder die aktuelle 1.1.3 Version runtergezogen. Gut, alte Version deinstalliert. Neue Version Entpackt und die Setup.exe angeklickt (wie früher halt auch immer). Nichts passiert. Es blitzt zwar mal kurz das längliche rechteckige Fenster mit nem Balken auf, aber das dauert nicht mal ne Sekunde. Ich kann die Exe so oft klicken, wie ich will, es passiert nichts, das Setup wird nicht gestartet.

Habe mir das Installationspacket für Windows runtergeladen, um mal vorneherein zu vermeiden, dass die Frage kommt, ob ich nicht vielleicht die falsche runtergeladen habe. Habe mein System durchgecheckt, keine Viren und so Zeuchs. Habe mir auch vorsichtshalber mal mehrere OO-Pakete von verschiedenen Servern runtergeladen, man kann ja nie wissen. Nichts, keine Unterschiede.

Dann hab ich mal ne Vorgängerversion installiert, die ich halt vorher auf meinem Rechner hatte .. kann die jetzt auf einmal auch nicht mehr installieren. Die Setup.exe reagiert nicht mehr so, wie sie soll. Hatte es auch mit ner Neuinstallation von Windows versucht. War kein Problem, da ich Images nutze). Keine Veränderung. Die Exe will einfach nicht mehr. Toll, hab jetzt die alte Version deinstalliert hab jetzt gar keine mehr, da ich die neue nicht draufkriege.

Wer kann helfen, wäre ne feine Sache. Bin ratlos.

Cu

Tri-City-Maniac
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Wie ist den die Situation beim TEMP-Speicherplatz?

Gruß
Stephan
Antworten