Kann Extension nicht installieren

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

kimawa
*
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 15.10.2008 09:39

Kann Extension nicht installieren

Beitrag von kimawa »

Hallo zusammen,

Bei der "Euro Office Map Chart" Extension kommt folgende Fehlermeldung kurz nach dem akzeptieren der Lizenzbestimmung bzw. während die eigentliche Installation läuft:
Andere Extensions (z.B. Sun Report Builder funktionieren einwandfrei). Hab aber nicht so viele Extensions installiert. Der Python Core müsste lt. Pfad vorhanden sein (..\OpenOffice.org 3\Basis\program\python-core-2.3.4\bin)


Ich hatte auch ein Problem mit den Verknüpfungen. Eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
viewtopic.php?f=9&t=20164&p=87555#p87555

Woran könnte das liegen?
Dateianhänge
Fehlende Verknüpfung, vielleicht hängt das zusammen?
Fehlende Verknüpfung, vielleicht hängt das zusammen?
Verknüpfung.jpg (10.44 KiB) 1434 mal betrachtet
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Fehler.jpg (13.45 KiB) 1437 mal betrachtet
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Kann Extension nicht installieren

Beitrag von komma4 »

Schätze, dass ist issue 92661: Python geht nicht.
Eine Korrektur soll mit Version OOo 3.0.1 erfolgen.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Antworten