Update nicht möglich

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Update nicht möglich

Beitrag von lorbass »

Hallo Gitte,

für OpenOffice.org gibt's keine inkrementellen Updates. Du musst also immer das komplette Paket runterladen. Das findest du immer kostenlos und ohne Eingabe irgendwelcher Daten auf der OOo-Homepage http://de.openoffice.org/.

Gruß
lorbass
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Update nicht möglich

Beitrag von Stephan »

Muss ich das komplette Paket erst deinstallieren
Nein, Du kannst die neue Version direkt installieren, died alte Version wird dabei entfernt
wieso gibt es dann eine automatisches Update-Funktion?
Weil OOo sich weiterentwickelt und weil vergleichweise manchmal an Häusern schon Türschilder hängen obwohl in Wahrheit noch niemand darin wohnt. ES gibt also derzeitig noch keione Updatefunktion in OOo sondern lediglich für eine zukünftige Updatefunktion bereits vorhandene GUI-Einträge.



Gruß
Stephan
Antworten