Fehlermeldungen beim öffnen von Dokumenten

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Hilfesuchender
Beiträge: 2
Registriert: So, 21.12.2008 11:05

Fehlermeldungen beim öffnen von Dokumenten

Beitrag von Hilfesuchender »

Hallo zusammen

Beim öffnen von einem Dokument egal welchem erscheinen folgende zwei Fehlermeldungen
Unbenannt.png
Unbenannt.png (18.64 KiB) 1407 mal betrachtet
und
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (4.58 KiB) 1407 mal betrachtet
Nach dem Bestätigen der Meldungen funktioniert alles normal. Zumindest kann ich nichts feststellen was nicht funktionieren würde.
Hat jemand eine Idee was da los ist. Was sind das für Dokumente? Kann ich die nachträglich wieder reparieren? Habe das OOO.3 schon zweimal wieder deinstalliert und wieder neu raufgespielt. Habe nach der Deinstallation auch alle übriggebliebenen Ordner manuell gelöscht und immer wieder das gleiche Problem.
Betriebssystem WinXP

Danke schon mal für eure Bemühungen
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: Fehlermeldungen beim öffnen von Dokumenten

Beitrag von chrk »

Hilfesuchender hat geschrieben: Habe nach der Deinstallation auch alle übriggebliebenen Ordner manuell gelöscht und immer wieder das gleiche Problem.
Betriebssystem WinXP
- auch das Benutzerprofil?

Lösche den Pfad c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\OpenOffice.org, oder benenne ihn zum Sichern von Vorlagen um. Dabei müssen alle OOo-Fenster und der Schnellstarter geschlossen sein. Beim nächsten Neustart legt OOo ein neues Benutzerprofil an.
Zuletzt geändert von chrk am Mo, 22.12.2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hilfesuchender
Beiträge: 2
Registriert: So, 21.12.2008 11:05

Re: Fehlermeldungen beim öffnen von Dokumenten

Beitrag von Hilfesuchender »

Danke

jetzt ist alles wieder schön !!!
Antworten