Mac Word mit OS 3 lesen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

mamo1
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 09.02.2009 18:09

Mac Word mit OS 3 lesen

Beitrag von mamo1 »

Ich habe einige Dokumente als MACOSX doc erhalten. Wie kann ich diese Dokumente mit OpenOffice 3 lesen?
mamo1
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 09.02.2009 18:09

Re: Mac Word mit OS 3 lesen

Beitrag von mamo1 »

Das habe ich versucht. Dann sehen ich aber nur einige nutzlose Zeichen. Für Winword gibt es von Microsoft ein eigenes Programm um solche Macdateien zu lesen. Gibt es das auch für ÖS3?
kahaes53
*****
Beiträge: 433
Registriert: Di, 28.02.2006 10:27
Wohnort: Hannover

Re: Mac Word mit OS 3 lesen

Beitrag von kahaes53 »

Das klingt eigenartig, denn bei allen neuen Programmen von MS oder OO können die Dateien problemlos ausgetauscht werden. Um welches Dateiformat handelt es sich denn?

Gruß

KHS
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Antworten