Kann Open Office Dateien nicht mehr speichern

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Hurri
Beiträge: 2
Registriert: So, 08.03.2009 11:25

Kann Open Office Dateien nicht mehr speichern

Beitrag von Hurri »

Hallo Leute,

seit heute habe ich ein großes Problem mit Open Office (mit jeden Programm von Open Office), klicke ich auf "Speichern unter" passiert gar nicht mehr in der Open Office-Anwendung. Sprich das Programm friert komplett ein und lässt sich nur noch über den Task Manager beenden. Habe bereits einen Computer Neu Start ausgeführt, nachdem ich dann ein Open Office-Programm öffne, möchte es das letzte Dokument wiederherstellen (das aber komplett leer ist?). Weiß jemand abhilfe?

Gruß

Hurri

P.S. In anderen programmen kann ich ohne Probleme Dateien abspeichern

P.S.S. auch eine Neuinstallation von Open Office hat nichts gebracht

*edit*

Also speichern geht wohl doch noch, allerdings zeigt er mir nicht das Dialogfeld "Speichern unter..." an
Hurri
Beiträge: 2
Registriert: So, 08.03.2009 11:25

Re: Kann Open Office Dateien nicht mehr speichern

Beitrag von Hurri »

Hallo,

danke für deine Hilfe, hat geholfen.

Habe die Suchfunktion benutzt, leider haben die Themen mir irgendwie nicht weitergeholfen und ich habe auch nicht soviele Ergebnisse gefunden :(
Wahrscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt. Sry, dafür :(

Gruß

Hurri
Antworten