Zwischenablage!

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Zwischenablage!

Beitrag von komma4 »

michael200903 hat geschrieben:weiß jemand wo man den Bug melden kann?
http://qa.openoffice.org/issue_handling ... ssion.html
(benötigt eine Benutzerkennung des OOo-Projekts).


Welches Betriebssystem nutzt Du?
Wie kopierst Du in die Zwischenablage (Tastatur, Menu, Kontextmenu)?


Ich kann hier (aktuell: OOo 3.0.0/WinXP prof.) kopieren und dann in andere Anwendungen einfügen ohne Probleme...
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Charly
*****
Beiträge: 450
Registriert: Di, 20.01.2004 13:14
Wohnort: München

Re: Zwischenablage!

Beitrag von Charly »

michael200903 hat geschrieben: wenn ich den Editor neu starte und gleich Copy-Paste mache funtkionierts - beim zweitenmal allerdings schon wieder nicht mehr!!
Es ist echt jammer Schade dass so eine leistungsfähige Software durch triviale Bugs fast nicht alltagstauglich ist! Sorry dass musste mal gesagt werden!
[
Ich hatte bisher nie Probleme über die Zwischenablage Daten von OpenOffice in ein anderes Programm zu kopieren. Mir scheint, dein Problem ist weniger ein OpenOffice-Problem, sondern ein Problem deines Betriebsytems und deines Editors.

Gruß
Charly
Antworten