Fehler 1712 - Installation automat. rückgängig

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Fehler 1712 - Installation automat. rückgängig

Beitrag von miesepeter »

Hallo Windows-Spezialisten,

bei der Installation von OOo 3.0.0 traten auf mehreren Geräten folgende Fehler auf. Die Geräte selbst sind in einem Netzwerk (Win 2003 Domäne), sonst jedoch "stand alone" konfiguriert. Die einzige Gemeinsamkeit dieser Geräte ist, dass sie geklont und nach NewSID als Ersatz für Altgeräte in das Netzwerk eingefügt wurden. Auf allen anderen Geräten trat dieser Fehler nicht auf. Bei der Neuinstallation bzw. Update anderer Programme trat dieser Fehler nicht auf...

1. Abbruch der Installation
Erste Fehlermeldung: Die begonnene Installation wird komplett gelöscht.<br />:
Erste Fehlermeldung: Die begonnene Installation wird komplett gelöscht.
:
MacheAktionRueckgaengig2.png (19.25 KiB) 1892 mal betrachtet
2. Fehlermeldung
Ein laut Googlesuche recht universeller Fehlercode, zu dem mir leider nichts einfällt...<br />(&quot;Informationen über das Reinigen&quot; anwenden; habe ich gemacht, half aber nicht.)<br />:
Ein laut Googlesuche recht universeller Fehlercode, zu dem mir leider nichts einfällt...
("Informationen über das Reinigen" anwenden; habe ich gemacht, half aber nicht.)
:
Fehler1712.png (10.31 KiB) 1892 mal betrachtet
Wer hat einen Tipp???