Open Office und Windows 7

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Open Office und Windows 7

Beitrag von miesepeter »

fabi186 hat geschrieben:Auf meinem alten PC war Win XP und Office 2000 instaliert.
Das Naheliegendste wäre doch, wieder mit Microsoft Office zu öffnen und nachzuschauen. Wenn bereits hier die Fehler aufträten, dann wäre dies evtl. das falsche Forum...
Du kannst doch evtl. auch den kostenlosen Microsoft-Wordviewer nachinstallieren, der könnte dir auf dem neuen Betriebssystem auch schon Teilantworten geben. Von dort aus wäre es, wenn's denn klappte, auch möglich, mit der Zwischenablage weiterzuarbeiten, obwohl das nicht besonders kreativ oder elegant wäre.
So könntest du das Problem wenigstens eingrenzen.
:?