Fehler kurz vor Installationsende OO 3.2.1

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Mark1983

Fehler kurz vor Installationsende OO 3.2.1

Beitrag von Mark1983 » Mi, 25.08.2010 16:21

Hallo zusammen,

war vorher bentzer von Open Office 2.3 und hat auch alles geklappt. Da ich aber Calc nicht bei meinem Open Office Paket dabei hatte, wollte ich auf die neuste Version mit Calc updaten.

Kurz vor Ende der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

"Fehler 1935 Während der Installation der Assembly Policy 9.0 ist ein Fehler unterlaufen..."

Ein Open Office Symbol ist auf dem Desktop drauf, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: " Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Side by Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen erhalten Sie im Anwendungsereignisprotokoll"

Dumm ist nur, dass ich jetzt Open Office gar nicht nutzen kann, weil er "die alte" Version dann gleich gelöscht hat.

Betriebssystem ist Windows Vista.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Eddy
********
Beiträge: 2496
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Fehler kurz vor Installationsende OO 3.2.1

Beitrag von Eddy » Mi, 25.08.2010 16:44

Hallo allein,

wie wäre es, einfach mal die Forensuche zu bemühen?

viewtopic.php?f=3&t=9524

Mit geholfenen Grüßen

Eddy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste