Open Office geht nicht mehr !

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Emkayes
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 13.12.2010 13:46

Open Office geht nicht mehr !

Beitrag von Emkayes »

Hey Leute, mit Bedauern musste ich fesstellen, dass mein Open Office Word und Excel nicht mehr geht.
Ich kann es noch ganz normal öffnen. Dann öffnet sich ein Setup Fenster, welches ich immer einfach schließe, da es bis jetzt auch immer so ging?
Nachdem ich das Fenster schließe, kann ich die Dokumente noch anschauen, aber nicht mehr bearbeiten..

Ich brauche Hilfe !! :?


Moderation,4: verschoben in den "Word und Excel"-Bereich 8)
AndreasJBittner
*****
Beiträge: 473
Registriert: Fr, 09.10.2009 16:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Open Office geht nicht mehr !

Beitrag von AndreasJBittner »

Hallo,

das liest sich fast so als sein die Installation hin. Deinstalliere das mal und installiere es neu.

Grüße
Andreas
LO 4.3
AMD Athlon 64 3700+, 2.21 GHz, 4 GB RAM, Win XP SP3
iMac 2 GHz, 16 GB RAM/MacBookPro, 8 GB RAM, Mac OS X 10.9.5
Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 GHz, 4 GB RAM, Suse 13.2

MySQL 5.1: Pentium III, 666 MHz, 512 MB, Suse 12.1
Benutzeravatar
MoD
*
Beiträge: 15
Registriert: Do, 16.12.2010 12:52

Re: Open Office geht nicht mehr !

Beitrag von MoD »

Open Office Word und Excel? *g*

na das nenne ich ja mal eine fusionierung :lol:
"Intelligent ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß"

http://www.try24.de
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Open Office geht nicht mehr !

Beitrag von komma4 »

Emkayes hat geschrieben:Nachdem ich das Fenster schließe, kann ich die Dokumente noch anschauen, aber nicht mehr bearbeiten..
Bedeutet das, dass in der Titelzeile "(schreibgeschützt)" steht?

Arbeitest Du mit Windows? Welcher OOo-Version?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Antworten