Symbolleistenhöhe

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

FranzX
*****
Beiträge: 408
Registriert: Sa, 21.02.2004 16:17

Symbolleistenhöhe

Beitrag von FranzX »

Hallo zusammen,

ab Version 3.3 OOo sowie unter LibreOffice 3 stimmt bei mir die Symbolleistenhöhe nicht mehr. Die Symbole werden zwar in normaler Größe angezeigt, die Symbolleiste selber aber in Übergröße. Mit der Menüleiste ist das Gleiche passiert. Die Statuszeile wird dagegen in normaler Höhe angezeigt. Ich habe bereits alles gelöscht und Neu installiert, aber dies hilft nicht. Ich habe OOo und LO nacheinander installiert (kein Paralellbetrieb) dies änderte auch nichts.

Am System wurde nichts verändert, auch nicht beim Grafiktreiber.

Die angehängte Abbildung zeigt zwar LO, aber bei OOo3.3.0 siehts genauso aus. Wer weiß weiter?
LO-Calc.png
LO-Calc.png (30.36 KiB) 9799 mal betrachtet
Viele Grüße
Franz
---------------
Windows XP3
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Symbolleistenhöhe

Beitrag von pmoegenb »

Das Problem ist ja verbreiterter als ich dachte. Siehe http://www.libreoffice-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=76
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
FranzX
*****
Beiträge: 408
Registriert: Sa, 21.02.2004 16:17

Re: Symbolleistenhöhe

Beitrag von FranzX »

Hallo,

ich hatte bei der Darstellung das Schema Luna Element Black verwendet und eingestellt. Nachdem ich eine andere Darstellung z.B.
Zune Style verwendete war das Problem behoben. Versuche es doch auch einmal mit einer anderen Darstellungseinstellung

Gruß

FranzX
-----------
LO mit XP
Antworten