Dokumente Oo 2.4 mit Windows 7 öffnen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Peter-Landshut

Dokumente Oo 2.4 mit Windows 7 öffnen

Beitrag von Peter-Landshut » So, 13.02.2011 09:47

Guten Morgen aus München,

mein alter XP-Rechner sirbt lansam. Ich habe mir deshalb einen neuen Computer mit Windows 7 gekauft.
Viele Dokumente die ich mit Oo 2.4 erstellt habe wurden von mir per USB Stick auf den Neuen übertragen. Das hat wunderbar funktioniert. Die Überraschung kam erst beim Versuch die Dateien auf dem neuen Rechner zu öffnen. Das geht nämlich zumindest bei mir nicht.

Kann mir da jemand helfen was ich tun muß um die Dokumente zu öffnen. Bin für jeden Ratschlag dankbar, da momentan ziemlich Ratlos.

Viele Grüße

Peter-München

Stephan
********
Beiträge: 10101
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Dokumente Oo 2.4 mit Windows 7 öffnen

Beitrag von Stephan » So, 13.02.2011 10:30

Bin für jeden Ratschlag dankbar, da momentan ziemlich Ratlos.
geht uns hier genauso, denn alles was Du beschreibst ist der vollkommene Normalfall und sollte damit funktionieren, ohne konkrete Aussagen WAS Du GENAU(!) tust und WAS GENAU(!) nicht funktioniert wird wohl keine Hilfe möglich sein.



Gruß
Stephan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast