gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

willi_the_poo
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07.07.2010 10:54

gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Beitrag von willi_the_poo » Do, 17.02.2011 16:51

Hallo,
OO startet nach einem Update von 3.2.1. auf 3.3 unter einem eingeschränkten Benutzerkonto nicht mehr. Das hat sich auch nach einer Wiederherstellung und auch nicht nach De- und dann Neuinstallation geändert. Zwischenzeitliche Änderung des Kontos von eingeschränkt auf Admin und wieder zurück hat auch nichts geändert. Unter einem neu eingerichteten Konto läuft OO auch einwandfrei, nur unter einem einzelnen Bestehenden nicht. Der Programmstart bricht ab mit der Meldung:
"Die Anwendung kann nicht gestartet werden. [content="benutzername"] caught unexpected exception!"
Bei der Installation habe ich die Option gewählt, dass jeder OO benutzen darf.
Muss ich bei den Kontoeinstellungen evt. einen fehlerhaften Eintrag löschen??
BS ist Windows 7 64 bit.
Zuletzt geändert von willi_the_poo am Do, 17.02.2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Beitrag von Gast » Do, 17.02.2011 17:38

Hallo,

hast du schon Benutzereinstellungen von diesem einen Benutzer gelöscht,
damit beim nächsten Start OOo ein frisches erstellt?

willi_the_poo
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07.07.2010 10:54

Re: OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Beitrag von willi_the_poo » Do, 17.02.2011 21:36

Bingo, das wars. Ich war mir nicht sicher, ob das die Lösung ist, deshalb habe ich erstmal hier gepostet, bevor ich anfange munter zu löschen. Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste