Drucker: ERROR Prop Res DLL not loaded

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Dolini

Drucker: ERROR Prop Res DLL not loaded

Beitrag von Dolini » Fr, 11.03.2011 20:50

Kan keine Texte drucken. Wen ich auf "drucken" klicke, kommt Meldung: ERROR Prop Res DLL not loaded.
Wer kann mir helfen ?



Moderation,4: Thema in WINDOWS Unterbereich verschoben; Titel erweitert

Gast

Re: drucker

Beitrag von Gast » Fr, 11.03.2011 20:59

Hallo,

Betriebssystem? OOoVersion?
Dein Drucker ist Lexmark?

Ich vermute, dass du die Suchmachine nicht befragt hast.
Das habe ich jetzt für dich getan (obwohl es nicht mein "Job" ist), hilft dir das:
http://user.services.openoffice.org/en/ ... op#p178465
http://support.microsoft.com/kb/918730/de

spyPHyps
***
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 27.02.2009 15:50

Re: Drucker: ERROR Prop Res DLL not loaded

Beitrag von spyPHyps » Fr, 29.04.2011 14:36

Nur kurz zur Nachfrage nach Lesen der Links und Selber googlen.
Verwende auch einen Lexmark und habe aktuell (nach einer NeuInstall) Probleme mit den Druckertreibern.

In meinem Fall kann ich zwar drucken, allerdings erscheint die Fehlermeldung Prop Res DLL not loaded bei mir beim Öffnen von Dokumenten mit OOo; merkwürdigerweise aber nicht generell.
Ein System - wann die Fehlermeldung erscheint - habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Es handelt sich hierbei nicht um ein OOo-Problem, sondern um eines von Druckern, bzw von Lexmark?
Grüßle
spy


Win7 Pro
OOo 3.4.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste