Datenbank öffnet nicht mit Doppelklick

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Kese
**
Beiträge: 20
Registriert: Di, 04.08.2009 13:26

Datenbank öffnet nicht mit Doppelklick

Beitrag von Kese » Mi, 31.08.2011 17:50

Hallo,

nachdem ich jetzt OO 3.3 installiert habe (Windows 7), kann ich meine Datenbanktabelle bzw. meine Abfragen nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen.
Wenn ich so vorgehe, öffnet die Tabelle für 0,5 Sekunden und schließt dann wieder selbstständig.

Anders ist es, wenn ich mit Hilfe des Kontextmenüs => Öffnen vorgehe.
Aber auf die Dauer ist es umständlich, vor allem, wenn ich weiß, dass es vorher auch durch den Doppelklick öffnete.
Weiß jemand Rat?
Ich danke im Voraus.


Moderation,4: verschoben in WINDOWS-Unterbereich, wo alle WINDOWS-betreffenden Fragen hin gehören
Gruß Kese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste