nach update auf lo 3.4.5 kein start mehr möglich

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

callamon
*
Beiträge: 19
Registriert: So, 06.07.2008 11:15

nach update auf lo 3.4.5 kein start mehr möglich

Beitrag von callamon »

Hallo,

ich habe gestern versucht meine LO 3.4.4 auf 3.4.5 upzudaten. Das lief problemlos durch, der Versuch LO zu starten lieferte dann leider die angehängte Meldung ...

Bisher habe ich einen Reparaturversuch gestartet, leider erfolglos. Heute dann löschen und neuinstallieren, leider auch mit dem gleichen Ergebnis.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und ein schönes WE!
Dateianhänge
lo345-fehler.jpg
lo345-fehler.jpg (52.89 KiB) 5014 mal betrachtet
Neuerdings Libreoffice - aktuell
OS: Windows 7 Professional SP1 + Hotfixes, sonst ausdrücklich erwähnt...
callamon
*
Beiträge: 19
Registriert: So, 06.07.2008 11:15

Re: nach update auf lo 3.4.5 kein start mehr möglich

Beitrag von callamon »

Ok, den IE9 habe ich installiert, den bekomme ich nicht über "Programme deinstallieren" weg. Korrektur, das gilt als Update und ist dort zu löschen ...

Also habe ich das Benutzerverzeichnis umbenannt in LibreOffice345. Jetzt startet er wieder! Vielen Dank!

Allerdings findet sich jetzt keine JRE, ich habe die 7 u2 installiert, die lässt sich auch nicht auswählen. Irgendwo hatte ich gelesen, damit käme das auch schon zurecht ...
Neuerdings Libreoffice - aktuell
OS: Windows 7 Professional SP1 + Hotfixes, sonst ausdrücklich erwähnt...
callamon
*
Beiträge: 19
Registriert: So, 06.07.2008 11:15

Re: nach update auf lo 3.4.5 kein start mehr möglich

Beitrag von callamon »

Ok, ist so geschehen und funktioniert wunderbar!

Vielen Dank für die Tipps!
Neuerdings Libreoffice - aktuell
OS: Windows 7 Professional SP1 + Hotfixes, sonst ausdrücklich erwähnt...
Antworten