Absturz, Aufhänger, Keine Rückmeldung

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Absturz, Aufhänger, Keine Rückmeldung

Beitrag von balu »

Hallo testee1
OpenOffice.org 3.4.1
Gibt es nicht!
Korrekt ist ApacheOpenOffice (AOO). Und das ist beileibe keine Haarspalterei.

Windows 7 Professional
- 32 oder 64 Bit?
- Java-Version, 32 oder 64 Bit?

AOO braucht auch bei einem 64 Bit Win7-System eine 32 Bit Java-Version.



Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Absturz, Aufhänger, Keine Rückmeldung

Beitrag von F3K Total »

Hi,
was zeigt der Task-Manager?

Gruß R
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Absturz, Aufhänger, Keine Rückmeldung

Beitrag von Thomas Mc Kie »

oder per Doppelklick (wenn z.B. odt nix zugeordnet ist) und dann den Pfad bis zu Ooo durchblättern und dann "immer öffnen mit" anklicken. Oder aber, wenn schon zugewiesen, dann per Rechtsklic - Öffnen mit (und das selbe Prozedere wie oben). Ist natürlich nutzlos, wenn man dann später den Ordner rumschiebt/umbenennt. Ich selber hab aber auch nur portable Versionen am Laufen, jedoch die Dateitypen ooo zugewiesen (geht z.B. auch per Registry-Datei, kann man auch per Registry-Tracker [bspw. regshot] mitplotten und dann nach eigenen Anforderungen anpassen). Alle Hinweise hinsichtlich der Registry, bitte nur wenn man weiß was man macht, sonst hat man ganz schnell gar kein funktionierendes System.

Grüße

Thomas
Antworten