Hallo,
ich habe ein älteres open office 1.1.4..
Den Schnellstarter habe ich ausgeschaltet, ich wollte den Systemstart beschleunigen (wie sinnvoll das ist, weiß ich nicht wirklich, auch nicht, ob es mit meinem aktuellen Problem zusammenhängt)
Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Im Startmenü werden die Open Office Dokumente nicht unter "zuletzt verwendete Dokumente" angezeigt. Wie kann ich das Win XP Home beibringen?
Wie ist das denn mit dem Update auf die aktuelle Open Office-Version? Muß ich da das ganze Paket runterladen und drüberspielen? Da ich nur eine Schmalspur-Verbindung habe, würde ich gern eine aktuelle CD bestellen. Wo gibt es die denn günstig?
Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten...
Danke
kernig
Win XP zeigt oo-Dokumente nicht unter "zuletzt verwende
Moderator: Moderatoren
Win XP zeigt oo-Dokumente nicht unter "zuletzt verwende
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold
Hallo kernig,
ja du musst das ganze Paket runterladen.
Du kannst die aktuelle Version in das gleiche Verzeichnis installieren (als Update) wie die 1.1.4. Dann wird alles aktualisiert aber deine Einstellungen der Version 1.1.4 bleiben so erhalten.
Du kannst die aktuelle Version auch in ein neues Verzeichnis installieren. So hast du die Version 1.1.4 noch, wenn du Version 2 bei nichtgefallen wieder deinstallieren willst/musst.
Die OpenOffice-CD kannst du unter folgendem Link bestellen:
http://ooo-portal.de/index.php?module=p ... tegoryID=1
Gruß Steffen
ja du musst das ganze Paket runterladen.
Du kannst die aktuelle Version in das gleiche Verzeichnis installieren (als Update) wie die 1.1.4. Dann wird alles aktualisiert aber deine Einstellungen der Version 1.1.4 bleiben so erhalten.
Du kannst die aktuelle Version auch in ein neues Verzeichnis installieren. So hast du die Version 1.1.4 noch, wenn du Version 2 bei nichtgefallen wieder deinstallieren willst/musst.
Die OpenOffice-CD kannst du unter folgendem Link bestellen:
http://ooo-portal.de/index.php?module=p ... tegoryID=1
Gruß Steffen