Win10: Installation hängt sich bei Visual C++ 2008 auf

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Liondancer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 04.11.2016 10:59

Win10: Installation hängt sich bei Visual C++ 2008 auf

Beitragvon Liondancer » Fr, 04.11.2016 11:16

Ihr Lieben (und die anderen natürlich auch ;) ),

ich habe Apache OpenOffice 4.1.3 (de) von Sourceforge auf mein Acer-Netbook (Aspire one 722, AMD C60, Windows 10)heruntergeladen.

Die Installation hat sich dann beim Installieren von MS Visual C++ 2008 aufgehängt. Beim Versuch, neu zu installieren, wurde ein Fehler angezeigt, dass eine frühere Installation von Visual C++ 2008 irgendwo Änderungen vorgenommen hat, die Frage, ob ich sie rückgängig machen will, habe ich bejaht, es hat aber nichts geändert.

OpenOffice über die Systemsteuerung deinstallieren ging nicht, weil es dort nicht aufgeführt war, dafür aber eine ganze Latte Versionen von Visual C++. Die 2008 habe ich deinstalliert, die Fehlermeldung bei der AOO-Installation kam aber wieder.

Was kann ich tun?

Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast