ASCII Filter Optionen .otd Datei ####

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Nabt
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 12.03.2018 18:45

ASCII Filter Optionen .otd Datei ####

Beitrag von Nabt »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: bei Öffnen einer .odt Datei erschein ASCII Filter Optionen. Das Dokument wird danach nur so ###### angezeigt. Ich habe es versucht mit anderen Programmen, auch Libre Office Portable. Hat sich nichts getan. Eine Sicherheitskopie besteht nicht. Ich habe immer abgespeichert, aber keine Sicherheitskopie gemacht. Ich habe Windows 10.
Gibt es eine Möglichkeit so eine Datei wieder herszustellen? Es wäre sehr dringend uns ist mir eine Lehre von nun an Sicherungskopien zu erstellen.
Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann :(
Nadine
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: ASCII Filter Optionen .otd Datei ####

Beitrag von nikki »

Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Gesperrt