Open Office schließt nicht

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Euregio-Systems
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 10.04.2006 11:07

Open Office schließt nicht

Beitrag von Euregio-Systems »

Hallo,
mein problem besteht darin,
wenn ich einen Text schreibe bzw geschrieben habe und Open Office schließen möchte, passiert es ab und zu, dass OpenOffice nicht geschloßen wird.
d.H. es bleibt offen und kann nur über den Task Manager geschloßen werden.

vielleicht hat ja einer ne Lösung.


Danke schon jetzt
linux_freddy
**
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 21.10.2006 15:17

Welche Version?

Beitrag von linux_freddy »

Welche Version von OpenOffice nutzt du denn?
Jan-Peer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23.03.2007 10:15

Beitrag von Jan-Peer »

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem.

Bsp. Ein neuer Text wurde mit Writer geschrieben. Speichern ist möglich. Wird OpenOffice jetzt geschlossen reagiert es nicht auf den Befehl. Neues Dokument erstellen oder öffnen ... funktioniert noch. Beenden ist nur über den Task-Manager möglich.

OpenOffice 2.0.4, WinXP SP2 + Updates

Nachdem ich das OpenOffice Benutzer-Profil neu erstellt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Vielleicht gibt es noch andere lösungen für das Problem.
Antworten