startprobleme von open office V2.0, abstürze unter V1.1.3

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

sonnenfaenger
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 12.05.2006 18:57

startprobleme von open office V2.0, abstürze unter V1.1.3

Beitrag von sonnenfaenger »

hallo leute,

auf meinem Laptop (Windows XP SP2, P 4 HT, 1 GB Arbeitspeicher, ATI Radeon 9700 Mobility, alles neu installiert) bekomme ich OO V2 nicht zum laufen (gestartet von einem Verknüpfung aus dem Startmenü) bzw. stürzt mir OO nach Start über eine bereits bestehende Datei nach etwa ca. 2 bis 3 Sekunden ab. OO friert ein, alle anderen Funktionen des Rechners sind ohne Probleme zu erreichen.
Unter der Version 1.1.3 startet das Programm und arbeitet normal. Wenn ich aber zum Beispiel Tabellenausschnitte über den Zwischenspeicher kopieren will hängt sich das Programm manchmal genauso auf wie unter OO V2.

Beide male erscheint in der Leiste mit dem Dateiname die Meldung :"(Keine Rückmeldung!)"

hier sonnenfaenger nochmal:

Da obenbeschriebene Problematik auch unter Microsoft Office 2003 stattfindet, vermute ich ein Problem in der Speicherverwaltung.

Für eine schnelle Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar!

Gruß Sonnenfaenger